„Wer auf dem
Zaun sitzt, sieht die
vielen Türen nicht.”

Arbeite mit mir

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Nichts ist beständiger als der Wandel – das wusste schon der Philosoph Heraklit vor 2500 Jahren. Und es sind die Menschen, die Antworten suchen, auf die Frage, wie sie mit den Veränderungen umgehen sollen. Da geht es den Organisationen nicht anders als dir und mir.

Um aktiv dem Wandel zu begegnen, ist es wichtig, die eigenen Werte und Ziele zu kennen. Warum machen wir das, was wir tun, worin unterscheiden wir uns von anderen und was ist das absolut Besondere? Es geht darum, Klarheit zu gewinnen, darüber, wer wir sind, mutig zu äußern, was wir wollen und Verantwortung zu übernehmen, wofür wir einstehen.

Ich begleite Organisationen, Menschen und insbesondere Frauen darin, ihre unverwechselbare Essenz sichtbar zu machen.

Unternehmen und Menschen strahlen lassen!

Verschiedene Wege, mit mir zu arbeiten

Makomm Coaching
Persönliche Entwicklung und Coaching für Frauen
Makomm Training
Führungskräftetraining | Teamentwicklung | Coaching für Unternehmen
Makomm PR und Text
PR, Text und Kommunikation für soziale Einrichtungen

„Die Welt dreht sich, Situationen und Menschen ändern sich, nach dem Winter folgt der Frühling, die Sonne geht unter, der Mond zieht auf und so geht es immer weiter. Das ist gewiss und betrifft auch dich. Auch du bist Teil dieses Kreislaufes von Werden, Wachsen, Vergehen und wieder Werden. Es ist eine wichtige Frage, wie wir unseren Platz im Leben einnehmen und dem inneren Wandel begegnen.“ Michaela Arlinghaus

Lust auf mehr? Hol dir meinen Newsletter!

Ich schreibe über Veränderung, Emotionen, Werte, Selbstermächtigung verfeinert mit einer Prise „Zukunft ist weiblich“. Bist du neugierig? Erhalte regelmäßig Impulse, Neuigkeiten und Persönliches! Ich schicke dir meinen Newsletter ein bis zweimal im Monat.

Kontakt

Lass uns ins Gespräch kommen über dein Anliegen

Oder rufe mich an, ich melde mich auch gern zurück:
T. 02534 / 581028

 

Schreib mir:
hallo@michaela-arlinghaus.de

Oder nutze mein Kontaktformular: